Steinbock_Zeichen_mit_Feder
    Pinterest

    Über mich

    Du möchtest Gedanken oder Gefühle in Worte verpacken, dass sie nicht mehr verloren gehen können? Auf Grund einer bestimmten Lebenssituation seine mentale Verfassung festzuhalten, um sie Stück für Stück aufzuarbeiten, ist ein kreativer Prozess. Kreativ zu sein wünschen sich viele Menschen und die Möglichkeiten dazu sind vielfältig. Oft fehlt nur der Impuls seiner Neigung nach zu gehen. Hier findest Du Anregungen und vielleicht Menschen, die Dich auf deinem Weg "zum glücklicher werden" begleiten.

    Richtig - ich gehöre zum Sternzeichen Steinbock. Dieses Erdzeichen ist nicht automatisch auf der Sonnenseite des Erfolges. Fleiß und viel Ausdauer bestimmen den Weg eines Steinbock - Menschen. Instinkt und Inspiration unterstützen ihn. Ich schreibe seit Jahrzehnten nur für mich: 

    Gegen die Angst, für Leben.

    Gegen die Selbstzweifel, für Mut.

    Gegen die Lautstärke (Tinnitus) im Kopf, für innere Ruhe.

     

    Erst jetzt habe ich den Mut und den Weg gefunden diese wertvolle Erfahrung, des befreienden Schreibens, mitzuteilen. Schreib doch mit!

     

    Bist Du Bereit?