Steinbock_Zeichen_mit_Feder
    Pinterest

    Wege aus dem Chaos der Gedanken ...

    Menschen in einer Gruppe

    Gemeinsam eine Geschichte zu schreiben ist besonders kreativ und spannend. Jeder Mensch hat ja seine eigene Betrachtungsweise. Wenn wir es schaffen, unsere Ideen zu einer Einheit zu verschmelzen, werden wir uns glücklich fühlen. Viel ERFOLG!

    Geschichten

    ... Du befindest Dich in einer schwierigen Lebenssituation und deine Gedanken bewegen sich wie in einer Warteschleife? Du suchst nach Antworten und Lösungen für Dein Problem? Dann versuche es doch mal mit einer der hier genannten Möglichkeiten, um mehr Klarheit für Dich zu gewinnen.

    • Ich schreibe den Beginn einer Geschichte und Du führst sie fort.
    • Du schreibst den Beginn einer Geschichte und ich führe sie fort.
    • Irgendeiner schreibt einen ersten Absatz oder ein Kapitel. Ein Anderer führt die Geschichte mit seinem Absatz oder Kapitel weiter. Dann wieder ein Anderer usw. Jeder kann mitwirken.